Ein bisschen schwarz ...

Endlich Wochenende in den Ferien

Guten Tag ihr da draußen an euren Kisten...

Wie man unschwer erkennen kann, besitze ich nun noch eine Homepage. Warum? Naja, die andere wies ein paar Tücken auf, die ich im Nachhinein erst bemerkt habe.."Im Nachhinein ist man immer schlauer"...naja wie gesagt, irgendwie ist eine Homepage bei myblog.de wesentlich sturkturierter und sowieso besser, wobei es auch negative Aspekte gibt..Naja wurscht..

Heute ist Freitag. Gestern waren wir im Alm Max, das heißt Inge, Jana, Franzi, Tabea, Dodo, Lego und Alex war auch noch kurz da, war eigentlich ganz lustig. Bis um 21.oo bezahlte man für Alk 55 Cent, aber 22.oo dann 99 Cent und jede Stunde halt immer höher, vergleich mit einigen Diskotagen im Gaudi...Man kann da schon ne Menge schaffen zu trinken, aber naja bis man erstmal seine 10 Gläser bestellt hat, dauert das auch ne zeit lang, gestern war es auf jeden fall extrem voll..aber war lustig mit euch Mädels...

29.12.06 13:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
~Startseite~
~Ich~
~Gästebuch~
~Freunde~
~Inge~
~Frida~
~Franz~

Made by Design

body { overflow-y:hidden;x:scroll; } body { overflow-x:hidden;y:scroll; }
Gratis bloggen bei
myblog.de