Ein bisschen schwarz ...

Name
Email
Website


Werbung


Broders
( Email / Website )
25.1.07 11:30
Heyo, was los? Hänge grad inna Schule und hab nix zutun, du änderst dein HP Design auch städnig was?
Nur leider kann man so kein einzigen Text lesen, da musste umbedingt, mal was gegen tun, vllt einfach net so ein übertriebenes Design nehmen ^^.
Wenne HTML Pro bist könntest de das machn.
Grade hatten wir übelst Mathe mit Markwoth wir glauben der hat irgendwas genommen, so wie der sich benimmt lol.
Na ich hoffe du machst hier nochmal was draus nech, bis later ^^ Morgen so sehn wa uns ja.
Broders



Ame
( -/- )
14.1.07 21:56
hey Sass, ich fand das alte Desing ech t besser! da konnte man es viel besser lesen was du schreibst hier is das FEld so kein und die schrift im Gästebuch also hier in dem FEld is schwarz.. .( voll böld
bis dann kusssi ame hdl udn danke für dien gb eintrag



Ame
( -/- )
10.1.07 22:52
Hallo meine liebe Sass!
Erstmal willkommen im Reich der Blogger ^^
Wie ich sehe hast du es endlich geschafft bzw nun ein anders Desing gewählt, weil dir nix anderes übrig blieb! Es sieht aber ecth schööön aus, wo hast du das her? Von MyBlog? Das hab ich nämlich noch nie gesehen und ich bin eigentlich der Meinung das ich schon fast alle gesehen hab ^^
So wie es bei unserem Telefonat klang hast du einen mega bombastischen guten Praktikumsplatz! Das freut ich zu hören! Ich komm dich vllt nächste Woche oder übernächste mal besuchen! Vllt hättest du ja nächsten Sonntag oder so Zeit!!!
Noch viel Spaß beim weiterarbeiten an deinem Blog ^^ hab ich letzes auch erst gemacht, weiß ja nicht ob du es schon gesehen hast!!! Müsste auch mla wieder Bloggen aber irgendwie keine Zeit... morgen ^^
... erstmal arbeiten *möööp* und dann Mathe Nachhilfe

Ich sollte jetzt auch langsam mal in die Heia... ich komm morgen wieder nicht aus den Federn kenn mich *datz*
Kussiiii Ame und viel Spaß




~Startseite~
~Ich~
~Gästebuch~
~Freunde~
~Inge~
~Frida~
~Franz~

Made by Design

body { overflow-y:hidden;x:scroll; } body { overflow-x:hidden;y:scroll; }
Gratis bloggen bei
myblog.de