Ein bisschen schwarz ...

  

Meine entscheidenen Gedanken über Frida

 

Also, Frida du bist mit die wahnsinnig geni(t)alste Person (wie du immer von dir gibts), der ich jemals auf diesem gott verdammten Planeten begegnet bin. Du hast so eine, in einigen Fällen, bewundernswerte Art an dir, einfach unbeschreibbar. Ganz ehrlich, ich glaube, wenn wir beide alleine unter Menschen sind, kann man nichts mehr dazu sagen, außer einfach nur den Kopf schütteln..Unsere Beziehung zueinander ist undefinierbar erotisch, hey und das ist selten *grins*. Stichwörter von diesem Wochenende bzw. Freitag (08.12.2006): Mercedes, seit dem 4ten Lebensjahr, Rum und wir haben ein..hey..... Nie werde ich das vergessen, sowar ich Sass heiße^^ Genauso wie ich niemals gewissen Sitationen bzw. Augenblicke im Joker vergessen möchte, diesmal bringe ich mal keine Stichwörter auf*grins*... Nee, mmh schon lustig. Naja mitte der 10ten begann dann eine aufregende Zeit für uns. Gewisse Personen tauchten plötzlich in unser gemeinsames Blickfeld und ließen die Pausen als ein Paradies erscheinen. Konny und Bundi. Unsere Gedanken kreisten nur noch um ein Thema, wir konnte man die beiden zusammen in den Keller bekommen und für welche Praktiken wir sie dann benutzen würden. Doch dann der große Schlag, Konny im Jugendzentrum mit einem Mädchen, zudem sah sie echt gut aus und Bundi, bei der Abiturvergabe deiner Schwester mit seiner Freundin, und sie sah auch echt gut aus. Dann der große Schock, Konny mit Glatze, nein, doch du hast dich davon nicht beirren lassen und hängst weiterhin an ihm, während ich meine Blicke schon wieder schweifen lassen habe^^ Für die, die das lesen und keine Ahnung haben, wer gemeint ist, hier einer kleine Beschreibung:

 

     Konny

 

  • braune, schulterlange Haare (Vergangenheit)

     

  • extrem kurze, braune Haare, vergleichbar mit Glatze (Gegenwart)

     

  • stolze 1,80m groß

     

  • stolze 0,16m lang

     

  • rot-schwarze Vans

     

  • braune Chucks

     

  • leicht gebückter Gang

     

  • schlürft etwas beim Gehen

     

  • dunkelblauen Rucksack (Vergangenheit)

     

  • hellbraune Ledertasche (Gegenwart)

     

  • rot-schwarze karierte Mütze

     

  • der Rest ist pure Geilheit

     

     Bundi 

 

  • braune, stufige Haare

     

  • bisschen kürzer als die obige Version

     

  • Lippenpiercing

 Info: Für jede verhauende Arbeit lässt er sich ein Piercing stechen, hoffentlich war das oft der Fall...

  • 1,85m groß
  • 0,18m lang
  • gründe und graue Tarnhose (Seine Geilheit kann man nicht tarnen^^)
  • schwarze Chucks
  • schwarze Stiefel
  • schwarzer Rucksack
  • göttlich
  • sexy
  • lieb
  • nett
  • geil
  • etc etc etc

An alle zuvor Unwissenden: Habt sicherlich jetzte einen wesentlich genaueres Bild über die oben genannten. Sie wären ein Grund, mit dem Partner Schluss zu machen^^

~Startseite~
~Ich~
~Gästebuch~
~Freunde~
~Inge~
~Frida~
~Franz~

Made by Design

body { overflow-y:hidden;x:scroll; } body { overflow-x:hidden;y:scroll; }
Gratis bloggen bei
myblog.de